Die Prinzessin auf der ErDie Prinzessin auf der Erbse

Plakat_Erbse
Plakat_Erbse

press to zoom

press to zoom

press to zoom
Plakat_Erbse
Plakat_Erbse

press to zoom
1/4

 

Prinzessin auf der Erbse

 

Heiteres Märchentheater für die ganze Familie!

Der letzte schwäbische Prinz soll endlich heiraten und muss dringend eine Frau finden. Für seine Mutter, die Königin, steht fest: Es muss eine richtige Prinzessin sein! Aber so einfach ist es nicht, die Richtige zu finden. Viele „falsche“ Prinzessinnen präsentieren sich ihm und gerade als er seine Suche schon aufgeben will, steht plötzlich, regennass, eine hübsche Frau vor seinem Schloss. Doch ist sie die Richtige — eine wirkliche Prinzessin? Der „königliche Prinzessinnenerbsentest“ soll es an den Tag bringen…

Der beliebte Märchenklassiker, frei nach Hans Christian Andersen, in einer witzigen Inszenierung!

Es spielen Andrea Enri Weber & Esther Heller

 

Das Projekt wurde gefördert durch ein Stipendium des Ministeriums für
Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg